Google und Aids


Google ist eigentlich immer für eine Graphik auf der Startseite gut wenn es darum geht, irgendwelche Tage zu feiern. Ich frage mich, warum Google ausgerechnet den Weltaidstag ignoriert.

9 Gedanken zu „Google und Aids

  1. Anne

    :-O Ja klar, der ist ja heute. Google ist eh krank, was sollen wir dar´über lamentieren. Nemhmen wir also, wie du die Schleife mit und setzen sie ins WWW. Ich raube dir mal diese Grafik und poste es gleich. Hatte ich es doch noch gestern vor und doch wieder vergessen

    Liebe Grüße in den 1. Advent, der ja schon fast vorbei ist

    Anne

    Antworten
  2. shayanna

    vielleicht weil man in amiland immer noch ein sehr seltsames verständnis von moral hat?
    und am liebsten alles totschweigt was den selbsternannten moralisten nicht in den kram passt?

    ich wünsche euch beiden einen kuscheligen 1.Advent !

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Wolf: Na ja, die, die es betrifft, schon.
    Bei der Aktion Lichtaus am 8.12. macht Google ja auch mit. Und das Gerede um den Klimaschutz geht mir perönlich schon sehr auf den Keks. Da stumpft man doch schon ab.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.