12 Gedanken zu „zu teuer

  1. christian

    @Hans-Georg

    Nun denk doch auch mal an die Menschen die niemanden Zuhause haben – für die ist das doch ein tolles Angebot 😉

    Antworten
  2. Anne

    Kreisch Da hat aber jemand nicht richtig nachgedacht über so ein Werbemittelchen…ich lach mich gerade ganz schlapp :-))

    Schönen Sonntag
    mit oder ohne Latte 😉

    Anne

    Antworten
  3. Kalle

    Bei dir hatte ich die Latte gesehen…eben habe ich sie für einen Beitrag gesucht, und nicht mehr gefunden :(, erst durch Google bin ich auf eine Seite gestossen, wo ich jetzt hinverlinkt habe,

    Lg kalle

    Antworten
  4. Hans-Georg

    @Kalle
    Im Entwurf hatte der Beitrag einen anderen Titel. Durch eine technische Verzögerung oder durch mein Unvermögen hat sich der ursprüngliche Titel noch eine Weile gehalten. Der Titel ist Teil des Links und deshalb funktionierte der Link wohl nicht mehr. Oder so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.