Heulboje

Seit einigen Tagen wird auf unserem lokalen Privatsender Radio Hamburg ein neuer Titel gespielt. Verstehen kann man nicht, was die Dame dort jault. Und wir verstehen nicht, warum das Lied so toll sein soll, dass es mehrmals am Tag über den Sender geht.

Die Rede ist von Maria Mena und ihrem Lied „Just hold me“. Es ist einfach unerträglich, dieses Gejammere und Gejaule von dieser Heulboje zu hören. Ab- bzw. Umschalten lohnt nicht für die paar Minuten.

6 Gedanken zu „Heulboje

  1. Mario

    Hab mir das mal angehört:

    08/15 Jammer-Pop!

    Furchtbar. Aber mein Sender (SWR1) spielt das zum Glück nicht…

    Antworten
  2. MisterMad

    Hm, ich kenne das jetzt bewußt nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit ihrem Auftritt bei Live Earth in HH zu tun hat, dass sie so oft gespielt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert