Besuch

Seit ca. 4 Wochen steht an unserem Haus ein Gerüst. Die Balkons werden saniert. Die Arbeiten ruhen aus unerfindlichen Gründe seit einer Wochen.

Gestern, als ich für die Hasen einen Hackbällchenigel anfertigte, wuselte plötzlich etwas vor dem Küchenfenster. Ein Eichhörnchen hatte den Weg auf das Gerüst gefunden. Das Bild zeigt das niedliche Tier in unserem Haselstrauch, der derzeit auf dem Gerüst darauf wartet, wieder seinen Platz auf dem Balkon einzunehmen.

6 Gedanken zu „Besuch

  1. Inge aus HH

    Hallo Hans-Georg,
    einfach entzückend! Hab heute im HH Abendblatt auch schon von Eichhörnchen gelesen. Schöne Woche!

    Antworten
  2. barbara

    was für ein tolles Foto!!!
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich diese süßen Tierchen zuletzt gesehen habe.

    Antworten
  3. shayanna

    hallo ihr zwei !
    sag euch schnell noch mal “ persönlich” tschüß !
    lasst es euch gut gehen und danke für die lieben wünsche, bis dann !
    wink
    shayanna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.