Sicherheitswarnung

Die USA haben für Deutschland eine Sicherheitswarnung herausgegeben und die Sicherheisstufe für amerikanische Einrichtungen auf Deutschem Boden erhöht.

Ja, ist das denn ein Wunder wenn unser Minister für Staatssicherheit so einen Wirbel macht?

Vermutlich steckt hinter dieser Sicherheitswarnung gar nichts und es ist seitens der USA nur eine Unterstützungsaktion für Herrn Schäuble
um die Deutsche Politik zu bewegen, seine grausamen und zweifelhaften Ideen zu verwirklichen.

3 Gedanken zu „Sicherheitswarnung

  1. Volker

    Das habe ich auch sofort gedacht….
    Die Frage ist nur: Was haben wir den USA versprochen, damit sie das tun?

    Gruß
    Volker

    Antworten
  2. christian

    Öhm, was könnten wir denen versprochen haben? Mal sehen, wenn in den nächsten Wochen auf einmal deutsche Soldaten in den Irak geschickt werden – dann können wir uns ja noch mal daran erinnern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.