Meine Onlinebestellungen

Ikea, Amazon und jetzt auch Quelle. Überall habe ich wohl in Trance irgendwelche ominösen Bestellungen getätigt. Meine Emailaccounts quellen nämlich über von Bestätigungen mit anhängender Rechnung.

Ich frage mich, wer auf solchen Quatsch noch reinfällt. So blöd kann man doch gar nicht sein und die Anhänge tatsächlich öffnen.

5 Gedanken zu „Meine Onlinebestellungen

  1. shayanna

    willkommen im club!
    ich wunder mich auch immer für wie blöd die uns alle halten..
    muss ja unheimlich spaß machen, solchen schrott zu verschicken.
    lg
    shayanna

    Antworten
  2. benno

    kommt mir bekannt vor….
    hab das gleiche jetzt von
    “weltbild” —>werbung auf werbung ….

    so ist das leben!

    lg vom benno

    Antworten
  3. barbara

    bei amazon habe ich lange damit gehadert, die mail nicht doch zu öffnen, weil ich vor einigen Tagen Bücher bestellt habe. Mein Verstand war dann aber doch eingeschaltet 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.