nervig 2

Wie bei Basic Thinking zu lesen ist, hat Snap gehandelt und veröffentlicht, was man tun muss, um nicht von diesen Snapdingern belästigt zu werden. Ich frage mich, warum ich als Surfer im Internet und als Leser von Weblogs selbst handeln muss um diesen – meiner Meinung nach – überflüssigen Kram gar nicht erst zu Gesicht zu bekommen.

Bei Basic Thinking gibt es übrigens auch eine rege Diskussion über Sinn und Unsinn von Snappopups.

Ein Gedanke zu „nervig 2

  1. Daniel

    Gute Nachrichten:
    Obwohl ich dir grade per Mail noch was ganz anderes geschrieben habe, bin ich jetzt durch die Diskussion bei BasicThinking überzeugt worden, das auf meinem Blog abzuschalten.
    So nett ich das persönlich auch fand, wenn es den Großteil der Menschen stört, mach ich das halt weg 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert