Irrititationen?

Die diversen Kommentare zeigen mir, dass einige Leser dieses Blog noch nicht so richtig akzeptiert haben. Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass dies ab sofort mein Hauptblog ist, was es hoffentlich auch viele Jahre bleiben wird.

Ich weise noch mal darauf hin, dass dieses Blog, so wie es heute aussieht, noch nicht fertig ist. Es wird noch daran gebastelt und dann auch ein ansprechendes Äusseres erhalten. Habt bitte noch etwas Geduld. Ein Weblog ist wie eine Modelleisenbahn, die wird auch nie fertig.

5 Gedanken zu „Irrititationen?

  1. Anne

    Huch, hier bist du jetzt also. Dann werde ich gleich mal einen neuen Link anlegen.
    “Quergedacht” klingt gut.
    Auf alle Fälle bleibe ich deine treue Leserin 🙂

    Lieben Gruß
    Anne

    Antworten
  2. Gerlinde

    Ich bin schon gespannt, was hier entstehen wird – Blogbasteln ist eine meine Lieblingsbeschäftigungen und darum bin ich auch neugierig, was andere aus einer Baustelle machen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.