Abgebummelt

Vorbei sind 6 freie Tage am Stück. Donnerstag und Freitag letzter Woche und gestern und heute dieser Woche habe ich 4 von 14 mir noch zur Verfügung gestandenen Urlaubstagen abgebummelt. Jetzt habe ich noch 10 Tage = 2 Wochen, die ich mit in das nächste Jahr nehme. Wer weiss, wozu die noch gut sein werden, wenn ich an dieses Projekt denke. Der eine oder andere Tag wird sicher notwendig sein, um diverse Dinge auszusuchen und zu regeln.

Morgen geht’s also wieder ins Büro. Der Tag wird mit der Weihnachtsfeier enden, d.h. ich muss morgen ‚verkleidet‘ im Büro erscheinen. Nichts mit Jeans und offenem Hemd. Morgen früh heisst es, in die Bundfaltenhose und ins Sakko schlüpfen und auch noch ’ne Krawatte umbinden. Ich freu mich schon darauf, morgen Abend alles wieder abwerfen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.