Ab jetzt WM-frei

Holger hat die Aktion „WM-freies Weblog“ ins Leben gerufen. Rechtzeitig vor dem Anstoss habe ich mich der Aktion angeschlossen. Ab jetzt muss ich meine Zunge zügeln. Es gibt Dinge – siehe der heutige Eintrag zu Michael Ballacks Wade -, die mich einfach herausfordern, freche Bemerkungen zu machen. Na, ich hoffe, dass ich es überleben werde, ohne daran zu ersticken.

Ich bin ja eher der Antifussballer während Bernd schon ein gewisses Interesse daran hat und wir uns deshalb einige Spiele auch ansehen werden. Fussball ist ja auch nicht uninteressant. Aber das Gerede im Vorfeld dieser Veranstaltung ist einfach nervraubend.

Und das sollen für die nächsten Wochen die letzten Worte von mir zum Thema gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert