Wohl doch kein Fake

Michael Jackson weilt zu einem Privatbesuch in Hamburg!

Donnerstag Morgen tauchten die ersten Gerüchte auf, dass er zusammen mit seinen Kindern in einem Flieger von Frankfurt nach Hamburg gesehen worden sei. Dann verlor sich seine Spur. Und es war nicht sicher, ob es wirklich Michael Jackson war oder vielleicht „nur“ Hape Kerkeling.

Inzwischen ist es wohl so gut wie sicher, dass es tatsächlich Michael Jackson ist, der Freunde im Stadtteil Niendorf besucht.

Es war wohl geplant, heute einen Ausflug zu machen, das schöne Winterwetter war ja auch recht einladend. Aufgrund der Belagerung des Grundstücks durch Medienvertreter, Fans und neugierige Gaffer ist dieses Vorhaben wieder fallen gelassen worden. Jeder mag ja seine eigene Meinung zu Michael Jackson haben – ich persönlich finde ihn einfach nur krank – aber in dieser Situation tut er mir wirklich leid weil es ihm nicht möglich ist, unbemerkt von der Öffentlichkeit und von den Medien irgendwo im schönen winterlichen Hamburg einen ungestörten Aufenthalt zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert