Service

Lob erhält man nicht alle Tage, umsomehr freute es mich, heute eines von einer Firma erhalten zu haben, mit der wir ab und zu Geschäfte machen:

„many thanks for keeping us so well informed of vessel’s position, not too many onwers do this“

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Vertragsparter täglich über die Postionen der Schiffe auf dem Laufenden zu halten. So ist es ihnen möglich, Umschlag, Lagerhaltung und Weitertransport rechtzeitig zu planen bzw. gegebenenfalls rechtzeitig zu ändern, falls ein Schiff durch Einfluss von schlechtem Wetter verzögert wird. Andere Reeder sind da wohl anderer Meinung. Für uns gehört das aber zum Service und es macht es uns vielleicht etwas leichter, mit der Firma öfter Geschäfte zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert