Wochenende!

Diese Woche haben wir nun auch wieder hinter und gebracht und mit ihr den April. So einen Tag wie gestern möchte ich so schnell nicht wieder erleben. Stress pur von morgens bis abends, was sich allerdings schon am Tag vorher abzeichnete.

Heute war es nicht mehr ganz so schlimm. Allerdings wollte ich heute meinen Bummeltag nehmen und mit Bernd für unseren Besuch morgen einkaufen. Bis kurz vor 15.00 Uhr war nicht klar, ob ich früher gehen könnte oder nicht. Als Bernd mich ca. 20 Minuten später anrief und fragte, ob er mich abholen kann, hatte ich gerade die letzte Sache erledigt und ich konnte ihm bestätigen, dass er mich abholen kann. Puh, das ging gerade noch mal gut.

Aber jetzt ist Wochenende und ich hoffe, dass ich nicht morgen früh um 4 Uhr vom Telefon geweckt werde – wie heute Morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert