Ohrwurm!

Es ist nicht zu übersehen und jetzt auch nicht mehr zu überhören: Weihnachten ist nicht mehr weit.

Radio Hamburg hatte vor Wochen angekündigt, dass sie „Last Christmas“ spielen würden wenn ein Hörer den ersten Schnee meldet. In der vergangenen Nacht soll es passiert sein. 19 Minuten nach Mitternacht hat es irgendwo in Hamburg geschneit. Ein Hörer hat beim Sender angerufen und das erste Mal in diesem Winter wurde der Titel gespielt. Für Alle, die zu der Zeit geschlafen haben, wurde „Last Christmas“ heute Morgen wiederholt. Auf meinem Weg ins Büro hatte ich die Melodie im Ohr und wurde sie erst sehr viel später wieder los.

Meinetwegen könnte der Song jetzt jeden Tag gespielt werden – auch ohne Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert