Aus

Nach 16 Tagen verabschieden sich die Olympischen Sommerspiele aus Athen. Auch Google verabschiedet sich mit einem netten Logo von den Olympischen Spielen. Bei Holli gibt es sicher heute Abend noch ein Abschiedsschnittchen.

Das Netteste bei diesen Spielen war für mich, dass es für die 3 Sieger jeweils einen Olivenkranz gab. Bei den ersten Siegerehrungen hatte ich den Eindruck, dass es den Gewinnern ein wenig peinlich war, sich den Kranz aufzusetzen. Offensichtlich waren die Kranzgrössen genormt und nicht auf den Kopfumfang des Einzelnen abgestimmt. Lag der der Kranz bei einigen eher oben auf dem Kopf und die so Bedachten Mühe hatten, den Kranz auf dem Kopf zu halten.

Es wird noch ein wenig dauern bis unser Olivenbäumchen so gross ist, dass sich aus seinem Geäst ein Kranz flechten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert