Für’s neue Auto

Auto-Rüsch hat uns bestätigt, dass wir den Wagen am Freitag abholen können. Das hiess also, dass die Vorbereitungen anlaufen können. Schliesslich gehen wir ja nicht zu einem Händler um die Ecke sondern müssen nach Wassenberg-Myhl. Also haben wir heute die Fahrkarten gekauft. Der nette junge Mann im Reisecenter wusste sogar, dass wir noch einen Rabatt von 10 % bekommen wenn wir uns auf einen bestimmten Zug festlegen. Wenn wir den allerdings verpassen, ist unsere Fahrkarte ungültig. Freitag morgen um 05.46 h geht es los Richtung Duisburg, dort umsteigen und weiter bis Erkelenz. Von dort sind es ca. 10 km, die mit einem Taxi zurückgelegt werden müssen.

Geld haben wir auch schon geholt. Einen Teil des Kaufpreises werden wir in bar bezahlen, der Rest wird finanziert.

Morgen müssen wir zur Zulassungsstelle und den Wagen anmelden. Bin mal gespannt, wie das hier funktioniert, ich meine, wie viel Zeit wir dafür benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert