Dankbar?

Warum müssen wir Deutsche Amerika über Generationen hinweg dankbar sein für die Hilfe, die sie uns Ende der 40er Jahre zuteil haben lassen? Sicher wird ihnen das Niemand vergessen – aber müssen wir deswegen alles gutheissen, was ihr Mr. President macht? Ein Auszug aus einer Pressemeldung:

In der Union dauert die Kontroverse über die Haltung der Parteispitze zum Irak-Krieg an. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) stärkte nunmehr der Parteivorsitzenden Angela Merkel den Rücken, die wegen ihrer Unterstützung des US-Kriegskurses unter Druck geraten ist. Koch verwies darauf, dass Merkel mit ihrer Haltung signalisiere, welche Rolle die USA in den vergangenen 50 Jahren spielten.

Gelsen bei freenet.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert