Ein porenreines Handy

Sonntag war Waschtag. Wir sortierten gemeinsam die Wäsche, Bernd brachte die erste Ladung, 40-Grad-Wäsche, zur Waschmaschine in den Keller. Nach ca. 1 Stunde wurde die Wäsche ausgetauscht. 60-Grad-Wäsche war dran. Bernd kam mit den Hemden aus dem Keller zurück und sagte: Wir haben mein Handy mitgewaschen! Macht aber nichts, ich wollte sowieso ein neues haben.

Gestern Abend hatte ich die Idee, das Handy doch mal einzuschalten, was Bernd dann auch versuchte. Es geschah aber nichts. Bernde meinte dann, dass wir mal versuchen sollten, den Akku aufzuladen. Ich schloss also das Handy an das Ladegerät an. Erstaunt bemerkte ich, dass die Ladeanzeige funktionierte.

Heute morgen dann der Überraschungseffekt: Das Handy (von Nokia) funktioniert, bei 40 Grad gewaschen, weichgespült und geschleudert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert