Übersinnlich?

Heute Nachmittag musste ich an einen sehr netten Geschäftsfreund denken, von dem ich mehrere Monate nichts gehört hatte. Gut, dass muss nichts bedeuten, ich bin nicht sein direkter Ansprechpartner bei uns in der Firma. Aber gelegentlich habe ich ein paar nette Worte mit ihm am Telefon gewechselt. Ich wollte Per fragen, was Jürgen macht, sobald er aus der Mittagspause wieder zurück sein würde.

Eine Stunde später rief Jürgen an! Ich war sehr überrascht und bekam eine leichte Gänsehaut. Ich erzählte ich ihm, dass ich gerade vorher an ihn gedacht hatte. Er war auch erstaunt über diese Sache. Wir unterhielten uns noch eine Weile über persönliche Dinge bevor er mir den Grund seines Anrufes nannte.

Was soll ich von dieser Begebenheit halten? Habe ich übersinnliche Kräfte oder war es nur Zufall?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert